Spielanleitung

Spielanleitung, Lebensfreude, Inspirationen


Wie die Zeit Deiner & unserer Wunder aussehen kann?


  1. Befreiung innen & außen (incl. Ausleitung von synthetisch-metallischen Stoffen)

   2. Verbindung mit Menschen der "Herzensweisheit" (Yin & Yang, innere Balance)

   3. Handeln & Wandeln, neues Wertemodell lernen & leben



Friedlich aufstehen, "Nein" sagen, schädliche Verträge & Machtmissbrauch kündigen, neue Menschenorganisation gründen, eine neue Wertgutscheindruckmaschine entwerfen, selbst aktiv kreativ sein und mitwirken, 


Wichtig sind Wunderprojekte, die wir zusammen stemmen (siehe Projekte). Abwarten hat uns in diese Krise geführt!!!


Nur Bewegung bringt Veränderung! Mach`s einfach! Mach mit!


"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut!" (Laotse)


Eine Spielanleitung im Buch zeigt umfangreiche inspirative Visionen auf, konkrete Methoden und Techniken, die dabei helfen. Friedlich im "WIR".


Wie kommen wir da hin? Von innen nach außen. Fang bei Dir an!

Mit Lebensfreude, Herzöffnung und gegenseitiger Inspiration.


Verbinde Dich mit Herzensmenschen!


Hier entstehen in Kürze ein paar Mitmachvideos zu dem Buch als Umsetzungshilfe und zum besseren Verständnis. Ein kleines Webinar ist in Planung.


Du hast lustige oder herzöffnende, lebensbejahende, wundervolle Videos?

(Lachjoga? Musikclip mit natürlichen Instrumenten, begeisterndem Gesang und positiven wunscherfüllenden Texten? Naturwunder?)


Ein "Wir"-Projekt zum Nachbasteln? Aufrufe zu neuen Wirkungskreisen? Umweltfreundliche Beiträge?


Wundervolle Rezepte, gesund & verführerisch, die Lebensfreude schenken?

Wo möchtest Du mithelfen?


Beim Aufbau der "Mira" Initiative mit Friedenskreis, Bekanntmachung, verbindende Kontakte, Sammeln lustiger oder lebensbejahender Videos oder Musikclips, technische Hilfe, Sponsorengewinnung, Spendensammlung, im Kreativ- oder Projektmanagement?


Herzlich willkommen!!!


Ich freue mich auf Deine & Eure Beiträge! (in Kürze mehr ...)



Du hast ein wichtiges Anliegen?


Das Buch hast Du gelesen, doch Du brauchst noch einen individuellen Orientierungsimpuls? Dann setze Dich mit mir in Verbindung. Beratungen erfolgen mit Spende oder gegen Mithilfe für das "Mira"-Projekt.


Ich freue mich auf Dich!


Share by: